Mister One

Juhuuuhuuuuu, mein Name ist Violet Valley Cristel Wonder und meine Rufnamen sind Mister One, Wonder,

(Purzelchen so nennt mich meine Züchterin Teresa)

 

Geboren wurde ich in der Tierklinik Lautertal am 30.8.2017 um 21.30 Uhr und wog 360 gr.

 

Meine ersten 8 Lebenswochen verbrachte ich im “Himmelsgarten” Das ist das schöne Lichtenfelserland, genau gesagt in Altenbanz.

Da es ein großes Wunder ist das ich noch lebe, und meine Mama den Namen Wundervolle  May hat,

haben sich Teresa und mein Fraulie Tani dafür entschieden,das ich Wonder heißen soll. Hört sich doch sehr schön an, oder ?!

ABER, die werden noch ihr blaues Wunder erleben mit mir 🙂

Aufgezogen wurde ich mit dem Fläschchen, das fand ich richtig toll . Denn da mußte ich mit niemanden ums Futter streiten.Alles für mich allein.

Deshalb bin ich auch nicht so ein kleiner Furz wie Mister Blue damals war, als Tani und Sven ihn geholt hatten 😉

Wie es sich für einen Mystery Border gehört, bin auch ich aus der schwarz-weiß Fraktion, und werde genau so hübsch werden wie mein Cousin Mister Blue.

Ich bin ein fröhliches Bürschen, an allem interessiert und später soll ich auch mal turnen.

Aber bis dahin “sagt mein Fraulie fießt noch viel Wasser die Röden hinunter”

In der Zwischenzeit werde ich meine Familie auf Trab halten, wenn nicht sogar im Galopp 😉

Ich bin sehr gescheit, das hab ich von meiner Mama May geerbt. Mein Fraulie sagt, hui di wui du lernst aber schnell, so ein braver Bub!

Mein Herrlie sagt, du bist der ” Teufel” und lernst schnell Quatsch 😉

Auf jeden Fall bin ich groß, schnell, und super lustig!

Und schööööön bin ich auch!!!

Was sollte da denn schief gehen?

Und jetzt hab ich ein bißchen Blödsinn vor….

Bis später Grüßle Mister One

 

Wurftag *30.08.2017
Geburtsgewicht 360 g
Uhrzeit 21:13
CEA / PRA / Kat. frei mit 7 Wochen
CEA / CL / TNS frei durch Eltern