Miss Magic

Hallöchen mein Name ist ” a little magic of mystery- border” 

Meine Rufnamen sind Miss Magic, Magie, Püppi oder Mac.

Je nach der Stimmung meines Fraulies!

Geboren wurde ich am 27.12.2012 um 23.09Uhr  mit einen Gewicht von 495gr. in der Tierklinik in Untersiemau per Kaiserschnitt, wie sich das für Adelige so gehört.

Ich habe noch einen Bruder ” a black daniel of mystery-border”  Mister Black der kam ein paar Minuten später, 23.12Uhr mit 336gr. als ich auf die Welt.

Also bin ich die große Schwester!

Meine Maße sind: 65/46/54 . Brust/Talie/ Körpergröße

Vom Typ her bin ich von der rassigen schwarz-weisen Fraktion, mit mittelviel Fell.

Meine Hobbys sind Agility, Agility, Agility und wenn mir jemand etwas wirft, sei es eine Frisbee, ein Spilie oder sonst was werde ich es 1000000 mal zurück bringen, was mein Fraulie aber irgendwie nervt und es Jeden verbietet der zu uns kommt!

Find ich zwar blöd, aber sie meint zu den Leuten immer ” hinterher ist nur der Hund kaputt” bitte nicht werfen!!!

Aber da ich soooo charmant bin,und jeden Besucher um den Finger wickeln kann, und wenn sie mal net aufpasst, findet sich ab und zu jemand der mich dann bespaßt 🙂

Beim Spaziergang bin ich immer bei Fuß, und wenn Fraulie sagt ” Sausen” bin ich weg! Da sieht man nur noch ne Staubwolke( bei trockenen Wetter) ansonsten spritzt auch mal der Matsch nach hinten raus 😉 Komme aber natürlich nach meinen Sprint sofort zurück, um wieder auf Ihr Komando ” Sausen”  zu warten. Schnelligkeit ist genau mein Ding!

Im Agility bin ich so schnell, das mein Fraulie gar net so schnell gucken kann wie ich über die Hürden springe, und dann im Tunnel verschwinde 😉

Das positive ist an Ihr, sie freut sich fast immer, egal ob wir gewinnen oder verlieren! Außer ich treibs zu bund, dann könnte es sein das sie sagt

“Magie treibs net auf die Spitze” dann weiß ich wie ich dran bin und tue so, als könnte ich niiiieeeeee ein Wässerchen trüben !! 🙂

Also dennchen,” Ich bin dann mal weg”