Mister Blue

Halli hallo, ich bin der “Violet Valley Beryl Spot” und meine Rufnamen lauten, Mister Blue, Baby Mann, Bluelie,Stoppelhopser, und mein Herrlie sagt Schnörpfel zu mir.

Das Licht der Welt erblickte ich in Sonnefeld.  Am 9.11.2015 um 3.20Uhr, quasi kurz vor Sonnenaufgang und wog 300gr .Ich bin ein kleiner Sonnenschein !

Ich war der 3. Welpe der geboren wurde , und wie das Sprichwort ja schon sagt, alle guten Dinge sind Drei!!!

Ich bin der Wichtigste, Schönste und Charmanteste aus dem 7er Wurf!

Ich bin ein Geschenk des Himmels !!!! Naja eigentlich bin ich ja das Weihnachtsgeschenk das Sveni seiner Tani geschenkt hat.

Sie war ja sooooo entzückt von mir als sie meine Züchterin Teresa besuchte um “Welpen anzuschauen”, das Sven mich sofort reservierte und sie damit überraschte.

Und somit kam ich nach Neustadt, und es wurde sogar ein Feuerwerk in der Nacht für mich abgeschossen !!!

Da ich ja aus der Showlinie komme, trage ich mein Fell lang und füllig. Ich bin schwarz- weiß und habe ein blaues Auge.

Dieses Markenzeichen hat mir dann auch zu dem Namen Mister Blue verholfen.

Mein Fraulie sagt über mich; ich bin der liebste, fröhlichste, schönste. lustigste und bravste Stoppelhopser der Welt.

Stoppelhopser…. Ihr fragt euch bestimmt was das sein soll, so ein Stoppelhopser.

Naja irgendwie bin ich wohl ein bißchen kürzer geraten als gedacht. Der letzte Richter der mich gemessen hat sagte 44,5 cm.

Naja ein Riese bin ich nicht gerade, aber dafür ein großer “Gockel” mit einem rießen Herz für Alles und Jeden.

( Außer für die, die ich nicht mag)

Kater Elvis der bei uns wohnt ist mein Freund!! Er war als ich einzog größer als ich. Ich hatte nur 2500gr. also da war ich echt ein Winzling.

Aber in der Zwischenzeit bin ich ihn doch noch über den Kopf gewachsen 😉

Meine Hobbys sind Agility, meine Freundin  Miss Magic beim spazieren gehen zu hüten, mit den Leckerlieball zu spielen , und SCHÖN aus zu sehen.

Wer mich gern mal kennen lernen möchte ist jederzeit herzlich Willkommen.

Tschüßilie Euer Mister Blue

 

 

 

Wurftag *09.11.2015
Geburtsgewicht 300 g
Uhrzeit 03:20
CEA / PRA / Kat. frei mit 6 Wochen
CEA / CL / TNS frei durch Eltern

HD / ED / OCD laut Röntgen Tierarzt frei

BH / VT ; Agility A1